skip to Main Content

So kurz vor Jahresende gibt es noch spannende Breaking News: Unsere Dokuserie REFUGEE ROADS ist fertiggestellt und läuft ab sofort auf Joyn.de exklusiv im deutschsprachigen Raum! Wir sind dem Team von Joyn unglaublich dankbar, dass sie an dieses Projekt glauben. Sie haben uns damit jetzt schon das schönste Weihnachtsgeschenk beschert. Die insgesamt 8 Folgen sind ab sofort auf JOYN Plus zum Binge Watching verfügbar. Im AVOD-Bereich von Joyn werden sie wöchentlich veröffentlicht (19.12., 26.12. & 02.01.). Dort können sie dann ohne Joyn Abonnement und Registrierung gestreamt werden. Also schaut doch gerne mal rein. Wir wünschen in jedem Fall allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Refugee Roads auf Joyn schauen

Infos zum Projekt

REFUGEE ROADS EXKLUSIV BEI JOYN
Back To Top